Posted: Wed, 31 Jan 2024 05:14:05 GMT

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) muss einen Unfallschaden beheben und Schutzplanken reparieren auf der B 202 zwischen den Anschlussstellen Osterrönfeld und Rendsburg-Süd (Itzehoer Chaussee). Die Arbeiten können aus Gründen der Verkehrssicherheit, des Arbeitsschutzes und der Bauqualität nur unter Vollsperrung der Anschlussstelle Rendsburg-Süd (Nordseite) am 26. Januar 2024 zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr stattfinden. Die B 202 selbst ist von den Arbeiten nicht betroffen und somit nutzbar.

Die ausgeschilderte Umleitung führt ab der B 202-Anschlussstelle Osterrönfeld über die B 202 bis Westerrönfeld zum Kreisverkehr B 202/Lindenallee (K 27) und zurück Richtung A 210 bis zur Anschlussstelle Rendsburg-Süd (Südseite). Von der K 27 (Itzehoer Chaussee) aus Norden kommend, führt die ausgeschilderte Umleitung über die Anschlussstelle Rendsburg-Süd (Südseite) auf die B 202 Richtung Kiel und über die Anschlussstelle Osterrönfeld zurück auf die B 202 Richtung Rendsburg. Von der K 27 (Itzehoer Chaussee) aus Süden kommend, führt die ausgeschilderte Umleitung Richtung Rendsburg über die K 27 (Itzehoer Chaussee und Grüner Kamp) sowie die L 255 zur Anschlussstelle Osterrönfeld auf die B 202. Ortskundigen wird empfohlen, den Baustellenbereich weiträumig zu umfahren. Rettungsdienst und Polizei können den Baubereich passieren.

Die Verkehrsführung wurde mit der Polizei, der Verkehrsbehörde, dem Kreis, dem Amt, den Gemeinden und dem Buslinienbetreiber abgestimmt. Der LBV.SH bittet, sich auf die Arbeiten einzustellen, den ausgeschilderten Umleitungen zu folgen sowie um rücksichtsvolles Verhalten zum Schutz der Menschen auf der Baustelle.

  • 0 Comment(s)
Be the first person to like this.