Posted: 2024-03-11 00:27:00

Im Bereich der Anschlussstelle Groß Köris in Fahrtrichtung Berlin ereignete sich am Montag ein Verkehrsunfall, über den die Polizei kurz nach 07:30 Uhr informiert wurde. Bisherigen Ermittlungen zufolge war der Fahrer eines PKW MERCEDES vom Beschleunigungsstreifen direkt auf die linke Fahrspur gewechselt, da auf der Lastspur mehrere LKW fuhren.

Die Fahrerin eines PKW VW auf der linken Spur konnte trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung den Zusammenstoß nicht verhindern. Die 29-Jährige trug dabei leichte Verletzungen davon, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren. Mit Sachschäden von insgesamt einigen tausend Euro musste ihr Fahrzeug von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Da die Autobahn zur Absicherung der Unfallstelle vorübergehend gesperrt werden musste, kam es bis kurz vor 09:00 Uhr zum Stau.

  • 0 Comment(s)
Be the first person to like this.