Posted: 2024-04-25 23:27:00
polizei.brandenburg.de
Aus Unachtsamkeit kollidierten am Donnerstag kurz vor 18:00 Uhr zwei PKW auf der Hainstraße miteinander. Personen wurden nicht verletzt und der Sachschaden wurde auf 3.000 Euro geschätzt.
Posted: 2024-04-25 23:26:00
polizei.brandenburg.de
Der Eigentümer eines Simson-Mopeds musste am Freitagmorgen auf dem Wilhelm- Pieck-Ring feststellen, dass dieses über Nacht gestohlen worden war. Der Schaden wurde mit 2.000 Euro beziffert.
Posted: 2024-04-25 23:25:00
polizei.brandenburg.de
Am Freitagmorgen wurde der Feuerwehr und der Polizei der Brand einer Mülltonne in der Tuchmacherstraße gemeldet. Die Polizei geht von einer vorsätzlichen Tat aus und ermittelt. Der materielle Schade
Posted: 2024-04-25 23:24:00
polizei.brandenburg.de
Gegen 22:45 Uhr rückte die Feuerwehr am Donnerstag zu einem Wohnhaus im Weinbergweg aus. Dort drang Rauch aus einer Dachwohnung. Als Ursache stellte sich dann ein technischer Defekt an einem Handy her
Posted: 2024-04-25 23:23:00
polizei.brandenburg.de
Am Donnerstagnachmittag wurde kurz vor 16:00 Uhr auf der Geschwister-Scholl-Straße ein 49-Jähriger mit einem E-Roller einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Polizisten fest, dass er Cannabis k