Posted: 2024-07-29 10:23:00

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MS) - Am frühen Samstagmorgen (27.07. 01:41 Uhr) meldeten Zeugen einen schwer verletzten Pedelecfahrer, der auf dem Postdamm kurz hinter der Einmündung Schniederbrink auf der Fahrbahn unter seinem Pedelec lag.

Den ersten Erkenntnissen und der derzeitigen Spurenlage zufolge fuhr der 41-Jährige Gütersloh mit seinem Pedelec auf dem Postdamm Richtung Isselhorst und verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Pedelec und stürzte.

Er verletzte sich durch den Sturz schwer, wurde am Unfallort durch den Rettungsdienst und einen Notarzt erstversorgt und zur stationären Behandlung in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfallhergang eingeleitet. Die Spurensicherung vor Ort wurde durch ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Bielefeld unterstützt. Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt. Die Polizei Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer hat einen möglichen Sturz des Mannes gesehen? Wer hat den Mann auf dem schwarzen Pedelec auf dem Postdamm gesehen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Vermittlung der Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

  • 0 Comment(s)
Be the first person to like this.