Posted: 2024-11-18 10:24:13

Polizeidirektion Kiel

Kiel (ots)

Bereits vergangene Woche Dienstag kam es auf der Bundesstraße 76 im Kieler Stadtgebiet zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Offenbar durch ein Missverständnis gelang die Schadensregulierung nicht, so dass die Polizei nun die Fahrerin des unfallverursachenden Fahrzeugs sucht.

Nach Angaben des 43 Jahre alten Fahrers eines Ford habe er die Bundesstraße in Richtung Plön befahren, als gegen 16 Uhr kurz vor dem Barkauer Kreuz ein orangefarbener Wagen von der linken auf die rechte Spur gewechselt sei und ihn touchiert habe. Sowohl er als auch die Fahrerin hätten angehalten, um sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund des sich nun noch mehr als sonst stauenden Verkehrs habe man sich geeinigt, sich auf einem nahegelegenen Parkplatz zu treffen. Dort sei die Frau allerdings nicht eingetroffen, was der 43-Jährige auf ein Missverständnis zurückführt. Zur Frau konnte er lediglich angeben, dass es sich um eine "ältere Dame" handle. Angaben zum Wagentyp oder Kennzeichen konnte er nicht machen.

Der Verkehrsunfalldienst des Bezirksreviers führt die Ermittlungen und bittet die Fahrerin, sich dort unter 0431 / 160 1503 zu melden. Gleiches gilt für Zeuginnen und Zeugen des Unfalls, die Angaben zum beschriebenen Wagen machen können.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel

Pressestelle
Gartenstraße 7
24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 2010
E-Mail pressestelle.kiel.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

  • 0 Comment(s)
Be the first person to like this.