Local News
Posted:
2024-11-20 00:43:00
Der am gestrigen Dienstag als vermisst gemeldete 26-Jährige wurde durch Familienangehörige in den Mittagsstunden des Mittwochs wohlbehalten aufgefunden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Medien sowie der Bevölkerung und bittet darum, das Lichtbild des Mannes sowie seinen Namen nicht weiter für die Berichterstattung zu verwenden. Ebenso wird darum gebeten, das Lichtbild und den Namen des Mannes aus der bisherigen Berichterstattung im Internet sowie in sozialen Netzwerken zu entfernen.
Ausgangsmeldung vom 19.11.2024:
Vermisster gesundheitlich gefährdet, Schulzendorf, (DS)
Gegenwärtig wird durch die Polizei eine vermisste Person gesucht, welche sich in hilfloser Lage befinden könnte. Der 26-jährige S. wurde am 18.11.2024 letztmalig gegen 15:00 Uhr an seiner Wohnanschrift in Schulzendorf gesehen. Am heutigen Morgen wurde dessen Verschwinden festgestellt.
Der geistig behinderte Mann ist nur phasenweise orientiert. Obgleich ihm die Beeinträchtigung nicht unmittelbar anzumerken ist kann eine akute Gefährdung, vor allem mit voranschreitender Zeit, nicht ausgeschlossen werden.
Beschrieben wird er als 1,72 cm groß und 75 kg schwer. Die blonden Haare trägt er zu einem Irokesenschnitt mit kahlrasierten Seiten. Bekleidet ist er wahrscheinlich mit einer braunen Hose, einer schwarzen Arbeitsjacke der Marke Engelbert & Strauss sowie einem dunkelgrauen Kapuzenshirt.
Aufgrund der gebotenen Dringlichkeit ersucht die Polizei des Landes Brandenburg um die Mithilfe der Bevölkerung. Konkret wird um Hinweise zu einem möglichen Aufenthaltsort des Vermissten gebeten.
Die Polizei fragt:
- Wer hat den Dominik S. nach dem 18.11.2024, 15:00 Uhr gesehen oder kann Hinweise zu einem derzeitigen Aufenthaltsort geben?
Bitte wenden Sie sich an die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald in Königs Wusterhausen (Köpenicker Straße 26, 15711 Königs Wusterhausen; 03375-2700) oder jede andere Polizeidienststelle. Nutzen Sie auch das Bürgerportal der Polizei im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-gebe oder den Polizeiadressen in sozialen Medien wie X (ehemals Twitter), Facebook und Instagram.
Be the first person to like this.