Categories

Posted: 2025-04-17 13:21:30

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein 34-jähriger Mann aus Marl ist in der vergangenen Nacht angegriffen und verletzt worden. Die Täter konnten flüchten. Für die Ermittlungen hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

Der 34-Jährige gab an, gegen 1.30 Uhr (17.04.) zu Fuß auf der Heisterkampstraße unterwegs gewesen zu sein. Plötzlich sei er von drei unbekannten Tätern von hinten attackiert worden. Dabei sei auch versucht worden, ihm das Handy zu entreißen, was aber nicht gelang. Die Täter flüchteten danach Richtung Lassallestraße. An der Kreuzung Heisterkampstraße/Bergstraße rief der 34-Jährige ein vorbeifahrendes Taxi zu sich - und ließ sich zu einem Bekannten fahren. Von dort wurde die Polizei verständigt. Die anschließende Fahndung nach den Tätern verlief negativ. Der 34-Jährige wurde mit einem Rettungswagen verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Die drei Täter konnten nur grob beschrieben werden. Demnach waren sie männlich, etwa 1,70m bis 1,75m groß und dunkel gekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall selbst oder zu Tatverdächtigen machen können. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen für Medienschaffende bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://x.com/polizei_nrw_re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

  • 0 Comment(s)
Be the first person to like this.